Fühlen Sie die FashionTV Hitze

Willkommen im exklusivsten Strandclub der Welt - wo coole Cocktails und wunderschöne Mädchen mit Scatters, Multiplikatoren und Freespins kommen. Hot Stuff, ein weiterer Sizzler in der Serie von FashionTV Gaming Group und BetConstruct, bringt diesen Sommer mit seinem raffinierten Gameplay und seiner FashionTV-Realität noch stärkere Hitze.

Ihr Sommer ist in Ordnung

Hot Stuff ist auf fünf Rollen und drei Reihen verteilt und bringt Sie zur knackigsten Sommerinsel. Denken Sie an Ice Pops, Discokugeln, Diamanten und Beach Babes, bei denen das FashionTV-Scatter eine Welle von Freespins mit bis zu 15-fachen Multiplikatoren auslöst. Mit dem coolsten Sommer-Soundtrack ist dies der exklusivste tropische Trip.

FashionTV Nervenkitzel

So wird es bei FashionTV-Set gefeiert. Mit seiner unglaublichen 3D-Grafik, den glamourösen Symbolen und dem erhebenden Beat liefert Hot Stuff ein sexy Stück der FashionTV-Welt. Und was können Sie an dem heißesten Slot dieses Sommers nicht lieben, wenn Sie Ihren Gewinn bis zu 15-mal multiplizieren können?

Bereit, das alles zu erleben? Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden!

Feel the FashionTV heat

Welcome to the world’s most exclusive beach club – where cool cocktails and gorgeous girls come with scatters, multipliers and free spins. Another sizzler in the FashionTV Gaming Group and BetConstruct line up, Hot Stuff is turning up the heat this summer with its slick gameplay and FashionTV realness. 

Your summer sorted 

Arranged across five reels and three rows, Hot Stuff transports you to the sexiest summer island. Think ice pops, disco balls, diamonds and beach babes, where the FashionTV scatter unleashes a wave of free spins, with up to 15x multipliers. Set to the coolest summer soundtrack, this is the most exclusive of tropical getaways. 

The thrill of FashionTV 

This is how the FashionTV set like to party. With its incredible 3D graphics, glamorous symbols and uplifting beat, Hot Stuff delivers a sexy slice of the FashionTV world. Plus, with the possibility to multiply your win by up to 15 times, what’s not to love about this summer’s hottest slot? 

Ready to experience it all?
There's only one way to find out!