Hilfe

IRGENDWELCHE FRAGEN?

Hast du eine Frage? Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie unten. Sie können uns jederzeit eine E-Mail an [email protected] senden, wenn Sie Hilfe benötigen. 

... oder chatten Sie mit uns im Live Chat 

Wie beanspruche ich meinen Casino Willkommensbonus? 

Der Casino Willkommensbonus unterliegt den Standardanforderungen für das Durchspielen. Jeder Bonus plus qualifizierendes Einzahlungsgeld muss 35 Mal auf Echtgeldspiele gewettet werden, bevor Gewinne überwiesen oder abgehoben werden können.

Ich habe meinen Benutzernamen/mein Passwort vergessen.

Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unser 24/7-Support-Team, das Ihnen hilft, wieder auf Ihr Konto zuzugreifen. Besuchen Sie einfach den Live-Chat und beginnen Sie sofort mit unserem freundlichen Support-Team zu chatten. Bei Problemen mit dem Passwort besuchen Sie unseren Link „Passwort vergessen“, der Sie Schritt für Schritt zum Zurückziehen Ihrer Anmeldungen führt: 

PASSWORT WIEDERHERSTELLEN

Wie hebe ich meinen Gewinn ab?

Bonusbeträge, die dem Bonuskonto eines Spielers gutgeschrieben werden, unterliegen den 35-maligen Einsatzbedingungen, bevor sie in Ihr Barguthaben umgewandelt werden und können abgehoben werden (sofern nicht ausdrücklich anders angegeben). 

Wie lange dauert es, bis ich meine Auszahlung erhalte?

Alle Auszahlungsanfragen werden von unserem Team manuell überprüft, um sicherzustellen, dass sie gültig sind und für einen Mindestzeitraum von 2 Arbeitstagen ausstehen. Auszahlungen auf Bankkonten, die von Mitternacht am Sonntag bis Mitternacht am folgenden Samstag erfolgen, werden dienstags ausgezahlt. Alle anderen Auszahlungsoptionen benötigen maximal 3 Werktage, um Ihr Konto zu erreichen.

Help

ANY QUESTIONS?

Got a question? Please find answers to the most common questions below. You can always drop us an email at [email protected] if you need help.

...or chat with us in the Live Chat

How do I claim my Casino Welcome Bonus?
The Casino welcome bonus is subject to standard play-through requirement. Any bonus plus qualifying deposit money must be wagered 35 times on real money games before any winnings can be transferred or withdrawn 
I have forgotten my username/password.

If you have forgotten your Username, please contact our 24/7 support team which will assist you to access your account again. Simply visit LiveChat and start chatting instantly with our friendly Support team. For any Password issues visit our Forgotten Password link that will guide you step by step to retreat your logins:

RECOVER YOUR PASSWORD
How do I withdraw my win?
Bonus amounts credited to a player's bonus account are subjected to thirty-five (x35) times wagering requirements before they are converted to yours Cash Balance and can be withdrawn (unless explicitly stated otherwise).
How long will it take for me to receive my withdrawal?
All cash out requests are reviewed manually by our team to ensure that they are valid and will remain pending for a minimum period of 2 working days. Cash Outs to Bank Accounts made from midnight on Sunday to midnight on the following Saturday are paid on Tuesdays. All other cash out options will take a maximum of 3 business days to reach your account.